VILLA AURUM

Eine Location, viele Möglichkeiten...

Raumkonzept

Im GEWÖLBEKELLER befinden sich der Weinkeller "WINE UP", der Speisesaal "THE TABLE" & die "KING'S LOUNGE"

 

Das WINE UP ist zusammen mit dem Entrée der perfekte Ort für Degustations-Events mit Flying Food im kleinen Kreise. Im THE TABLE können sich bis zu 25 Personen kulinarisch verwöhnen lassen, die Bar & Zigarren Lounge KING'S LOUNGE  ist das Herzstück vom AURUM BUSINESS CLUB. Die KING'S LOUNGE kann aber auch für private und geschäftliche Events gebucht werden...

 

 

Das ERDGESCHOSS bietet zwei Konferenzräume "BRAIN FACTORY I & II" und eine Showküche "THE KITCHEN":

 

BRAIN FACTORY I & II können halb- bzw. tagesweise gemietet werden. Beide Räume sind mit modernster Technik, einem cleveren Smart-Key-System, sowie ausgewählten Möbeln ausgestattet - hier lassen sich Meetings in besonderem Ambiente abhalten. THE KITCHEN bietet für bis zu 10 Personen Platz, die beim Frontcooking unserer Spitzenköche neue Kochinspiration sammeln können. Auch private Kochstunden, in denen Ihnen unsere Spitzenköche neue kulinarische Welten präsentieren, sind möglich...

 

 

Im DACHGESCHOSS befindet sich die Ladies Lounge "OH LA LA":

 

Im OH LA LA finden regelmässig Events statt - STAY TUNED!! Das OH LA LA kann ebenfalls für eigene Anlässe gebucht werden...

Gewölbekeller

Weinkeller «WINE UP»Zigarren Lounge «KING’S LOUNGE»Speisesaal «THE TABLE» Weinkeller «WINE UP» Zigarren Lounge «KING’S LOUNGE» Speisesaal «THE TABLE»
Fläche Kapazität
Weinkeller «WINE UP»33m25000 Flaschen
Zigarren Lounge «KING’S LOUNGE»42m220 Personen
Speisesaal «THE TABLE»39m225 Personen

Erdgeschoss

EntréeShowküche «THE KITCHEN»Konferenzraum «BRAIN FACTORY I»Konferenzraum «BRAIN FACTORY II» Entrée Showküche «THE KITCHEN» Konferenzraum «BRAIN FACTORY I» Konferenzraum «BRAIN FACTORY II»
Fläche Kapazität
Entrée28m2
Showküche «THE KITCHEN»25m210 Personen
Konferenzraum «BRAIN FACTORY I»26m210 Personen
Konferenzraum «BRAIN FACTORY II»26m210 Personen

Dachgeschoss

EntréeLadies Lounge «OH LA LA» Entrée Ladies Lounge «OH LA LA»
Fläche Kapazität
Entrée12m2
Ladies Lounge «OH LA LA»70m220 Personen

Mietkonzept

Eventlocation mieten:

Sie können alle Event-Räumlichkeiten in der VILLA AURUM für Ihren Anlass mieten. Dabei können Sie zwischen einzelnen Räumlichkeiten oder der gesamten Eventlocation wählen.

 

Event-Services:

Sie entscheiden selber, ob Sie Ihr Event in Eigenregie planen und umsetzen, oder ob wir Ihnen die Eventplanung mit unserem Know-how und Dienstleistungspartnern abnehmen. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE!

 

Konferenzräume mieten:

In unseren Konferenzräumen stehen Ihnen Getränkekühler und Nespresso-Kaffeemaschinen zur freien Verfügung, eine Abrechnung erfolgt nach Konsumation. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein indivduelles Angebot für Snacks, Catering und weitere Serviceleistungen für Ihr Meeting.

Preisliste

Räumlichkeiten

1/2 Tag Tag
Konferenzraum BRAIN FACTORY I 250 400
Konferenzraum BRAIN FACTORY II 250 400
Showküche THE KITCHEN Anfrage -
Weinkeller & Entrée WINE UP Anfrage -
Speisesaal THE TABLE Anfrage -
Bar & Zigarren Lounge KING'S LOUNGE Anfrage -
Ladies Lounge OH LA LA Anfrage -

Services

Std. Pro Person
Eventplanung Anfrage -
Service Personal Anfrage -
Barkeeper Anfrage -
Catering Anfrage -

Services Extra

Tag
Eventtechnik Anfrage
Blumen & Dekoration Anfrage
Grafikdesign & Druck Anfrage

Sie suchen die perfekte Location für Ihr Event oder einen Konferenzraum für Ihre Sitzung im exklusiven Ambiente?

Dann sind Sie bei uns, in der VILLA AURUM goldrichtig. Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung Ihres privaten oder geschäftlichen Anlasses und unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot.

KONTAKTIEREN SIE UNS...

Pia Langenbach

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+41 58 332 21 00